• Jobs Job bei Rechtsanwalt und Notar Rolf Heeger

Rechtsanwalt und Notar Rolf Heeger

Hamm

Rechtswesen

Hamm

Rechtsanwalt (m/w) Rechtsanwalt und Notar Rolf Heeger Hamm Mit Interesse an baurechtlichen Mandaten. Berufserfahrung und der Erwerb des Fachanwaltstitels für Bau- und Architektenrecht wären von Vorteil, sind aber nicht Voraussetzung.

Wir Sind Eine Ausschließlich Im Baurecht Tätige Kanzlei Mit Standorten In Hamm Münster Suchen Für Un­sere Kanzlei In Hamm Kurzfristig Eine(n) Qualifizierte(n) / Rechtsanwältin Mit Interesse An Baurechtlichen Mandaten Berufserfah­rung Der Erwerb Des Fachanwaltstitels Für Bau- Architektenrecht Wären Von Vorteil Sind Aber Nicht Vor­aussetzung Wenn Sie Noch Promovieren Wollen Käme Auch Eine Hal­be Stelle In Betracht Aussagekräftige Bewerbungen Die Selbstverständlich Streng Vertraulich Behandelt Werden Richten Sie Bitte - ­gerne Auch Per Mail - An: Jägerallee 46 | 59071 Hamm @-baurechtsanwaeltede Www-baurechtsanwaeltede Rechtsanwalt (m/w) Mit Interesse An Baurechtlichen Mandaten Berufserfahrung Und Der Erwerb Des Fachanwaltstitels Für Bau- Und Architektenrecht Wären Von Vorteil Sind Aber Nicht Voraussetzung Hamm

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Rechtsanwalt (m/w)

Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
   FILMAKADEMIE BADEN-WÜRTTEMBERG GMBH (Ludwigsburg)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich Tagesförderung
   Stiftung Waldheim (Deutschland)

Lackierer (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)